IMG_3253.jpg

Sylvia Ottens

Fachanwältin für Familienrecht

Mitglied des Deutschen Familiengerichtstages

Mitarbeiterin:

Frau Steinbach, Rechtsanwaltsfachangestellte

Was ist Ihr anwaltliches Selbstverständnis?

 

Im Rahmen einer engagierten Arbeitsweise ist mir der persönliche Umgang mit den Mandantinnen und Mandanten wichtig. Die Lösung eines Falles ist das eine, die persönlichen Interessen der Mandantinnen und Mandanten das andere.

Was ist das Besondere an der Kanzlei Dr. Rosenbaum & Partner?

Die Kanzlei hat einen spürbar guten Spirit und die Atmosphäre ist geprägt von Zusammenhalt und Zuversicht. Auch die offene Diskussionskultur ist etwas Besonderes und bringt uns alle in der Kanzlei weiter. Wir lernen miteinander und stehen füreinander ein.

 

3. Was machen Sie, wenn Sie gerade nicht arbeiten?

Meine Leidenschaft gilt der Natur und dem Fahrrad. Neben ausgedehnten Radtouren fahre ich, wenn es das Wetter zulässt, mit dem Fahrrad ins Büro.Das hält den Kopf frei und ich bleibe fit. Aber auch das Kulturelle darf nicht zu kurz kommen, wie der Besuch von Museen und Ausstellungen. 

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

s.ottens@service-recht.de

Tel +49 (0) 2236 8990-70