IMG_4594.jpg

Harald Rieger

Fachanwalt für Familienrecht

Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Mitglied des Deutschen Familiengerichtstages

Mitarbeiterin:
Frau Renner, Rechtsanwaltsfachangestellte

Was ist Ihr anwaltliches Selbstverständnis?
 

Eine gute anwaltliche Vertretung setzt voraus, offen zu kommunizieren und nichts dem Zufall zu überlassen. Ziele meiner Mandantinnen und Mandanten durchzusetzen, bedarf deshalb einer Strategie und deren konsequenter Umsetzung. Und wenn Ziele einmal nicht zu erreichen sind, hilft ein klares Wort zu Beginn.

Was ist das Besondere an der Kanzlei Dr. Rosenbaum & Partner?

Wir sind zwar spezialisiert, aber keine Einzelkämpfer. Wir stehen füreinander ein und können uns auf unsere motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen verlassen.

 

Was machen Sie, wenn Sie gerade nicht arbeiten?

Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie und mache außerdem sehr gern Musik.

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

h.rieger@service-recht.de

Tel. +49 (0) 2236 8990-40